Hierarchie
SonnenClan
Anführerin:
Funkenstern, 26 Monde, 9 Leben (Funkenstern)
2. Anführer:
gesucht
Heiler:
gesucht
Heilerschülerin:
Seelenpfote, 9 Monde (Seelenwächterin)

RegenClan
Anführer:
gesucht
2. Anführer:
gesucht
Heiler:
gesucht
Heilerschüler:
wird Wirbeljunges, 4 Monde (Funkenstern)
Aufnahmestop
SonnenClan: /
RegenClan: /
Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit: Sonnenaufgang

Marauders Time

Nach unten

Marauders Time

Beitrag von Gast am 26.07.13 21:18

~Storyline~

>>Lasst ihn IN RUHE!<<
James und Sirius drehten sich um. James' freie Hand schnellte augenblicklich zu seinem Haar.
Es war eines der Mädchen vom Seeufer.
>>Alles klar, Evans?<<, sagte James und seine Stimme klang plötzlich freundlicher, tiefer, reifer.
>>Lasst ihn in Ruhe<<, wiederholte Lily. Sie blickte James mit allen Anzeichen tiefer Abneigung an. >>Was hat er euch getan?<<
>>Nun<<, sagte James und schien darüber nachzudenken, >>es ist eher eine Tatsache, dass er existiert, wenn du verstehst, was ich meine...<<
Viele der umstehenden Schüler lachten, auch Sirius und Wurmschwanz, doch Lupin, scheinbar immer noch in sein Buch vertieft, lachte nicht, ebenso wenig wie Lily.
>>Du glaubst du wärst lustig<<, sagte sie kalt. >>Aber du bist nichts weiter als ein arroganter, lumpiger Quälgeist, Potter. Lass ihn in Ruhe.<<
>>Wenn du mit mir ausgehst, Evans<<, sagte James rasch. >>Komm schon...geh mit mir aus und ich richte nie wieder den Stab auf den ollen Schniefelus.<<
Hinter ihm verlor der Lähmzauber an Kraft. Snape fing an hinüber zu seinem im Gras liegenden Zauberstab zu kriechen und spuckte dabei Seifenlauge.
>>Mit dir würd ich nicht ausgehen, selbst wenn ich nur die Wahl hätte zwischen dir und dem Riesenkraken<<, erwiderte Lily.
>>Na so ein Pech, Krone<<, sagte Sirius belustigt und wandte sich wieder Snape zu. >>Oh!<<
Doch zu spät; Snape hatte seinen Zauberstab direkt auf James gerichtet, es gab einen Lichtblitz und über eine Seite von James' Gesicht zog sich eine klaffende Wunde, aus der Blut auf seinen Umhang spritzte. James wirbelte herum: Einen Lichtblitz später hing Snape kopfüber in der Luft, der Umhang war ihm über den Kopf gerutscht und man konnte magere, bleiche Beine und eine angegraute Unterhose sehen.
Viele in der kleinen Schar der Umstehenden johlten. Sirius, James und Wurmschwanz brüllten vor Lachen.
Lily, in deren wütender Miene es einen kurzen Moment lang gezuckt hatte, als wollte sie lächeln, sagte: >>Lass ihn runter!<<
>>Klar doch<<, sagte James und ließ seinen Zauberstab hochschnellen. Snape stürzte und sackte auf dem Boden zu einem zerknitterten Häuflein zusammen. Er befreite sich aus dem verhedderten Umhang und rappelte sich schnell hoch, den Zauberstab erhoben, doch Sirius sagte: >>Petrificus Totalus!<<, und Snape kippte erneut vornüber, steif wie ein Brett.
>>LASST IHN IN RUHE!<<, schrie Lily. Sie hatte nun ihren eigenen Zauberstab gezückt. James und Sirius beäugten ihn argwöhnisch.
>>Ah, Evans, zwing mich nicht, dich zu verhexen<<, sagte James ernst.
>>Dann nimm den Fluch von ihm weg!<<
James seufzte schwer, wandte sich Snape zu und murmelte den Gegenfluch.
>>Na bitte<<, sagte er, als Snape aufstand. >> Du Hast Glück, dass Evans hier ist, Schniefelus -<<
>>Ich brauch keine Hilfe von dreckigen, kleinen Schlammblüterinnen wie der!<<
Lily blinzelte.
>>Schön<<, sagte sie kühl. >>In Zukunft ist es mir egal. Und an deiner Stelle, Schniefelus, würde ich mir mal die Unterhose waschen.<<
>>Entschuldige dich bei Evans!<<, brüllte James und richtete den Zauberstab drohend auf Snape.
>>Ich will nicht, dass du ihn zwingst sich zu entschuldigen<<, rief Lily und wandte sich zu James um. >>Du bist genauso schlimm wie er.<<
>>Was?<<, japste James. >>Ich würde dich NIE eine - Du-weißt-schon-was nennen!<<
>>Zerwuschelst dein Haar, weil du glaubst, es wirkt cool, wenn es aussieht, als ob du gerade vom Besen gestiegen wärst, gibst mit diesem blöden Schnatz an, gehst durch die Korridore und verhext jeden, der dich nervt, nur weil du's eben kannst - mich wundert's, dass dein Besen mit so einem Hornochsen wie dir drauf überhaupt abheben kann. Du machst mich KRANK.<<
Sie wirbelte auf dem Absatz herum und eilte davon.
>>Evans!<<, rief ihr James nach. >>Hey, EVANS!<<
Aber sie drehte sich nicht um.
>>Was ist los mit ihr?<<, sagte James und versuchte vergeblich ein Gesicht aufzusetzen, als ob dies eine beiläufige Frage wäre, die eigentlich nicht interessierte.
>>Wenn ich so zwischen den Zeilen lese, Mann, würd ich sagen, sie hält dich für ein bisschen eingebildet<<, sagte Sirius.

~Eckdaten~
Gründer und Admin: Lily Evans
2. Admin: gesucht
3. Admin: gesucht
Existiert seit: 14.07.13
Rollenspiel: geschlossen
Link: http://time-of-marauders.forumieren.com/


(PS: Momentan gibt es nur ein Mitglied, also bitte nicht wundern, es sieht alles ein bisschen inaktiv aus)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten