Hierarchie
NebelClan
Anführerin:
Morgenstern, 26 Monde, 9 Leben (Morgenstern)
2. Anführer:
gesucht
Heiler:
gesucht
Heilerschüler:
gesucht

SonnenClan
Anführer:
gesucht
2. Anführer:
gesucht
Heilerin:
Kristallhauch, 18 Monde (Morgenstern)
Heilerschüler:
später erst

RegenClan
Anführer:
gesucht
2. Anführer:
gesucht
Heiler:
gesucht
Heilerschüler:
gesucht

DunstClan
Anführer:
gesucht
2. Anführer:
gesucht
Heiler:
gesucht
Heilerschüler:
gesucht
Aufnahmestop
NebelClan: /
SonnenClan: /
RegenClan: /
DunstClan: /
Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit: Sonnenaufgang

Tornadosturm 2. Anführer

Nach unten

Tornadosturm 2. Anführer

Beitrag von Morgenstern am Fr 9 Aug 2013 - 14:20

Name: Tornadosturm
Name des Spielers: Honigstern
Geschlecht: männlich
Alter: 22 Monde
Clan: RegenClan
Rang: 2. Anführer

Aussehen
Fellfarbe: silber, dunkelgrau, schwarz
Augenfarbe: eisblau
Allgemeines Aussehen: Er ist ein großer und gut gebauter Kater, seine Beine sind stark dennoch nicht stämmig. Sein Körper ist an den richtigen Stellen mit Muskeln versehen und doch wirkt er eher schlank. Sein kurzes Fell weist eine helle, fast silbrige Grundfärbung auf. Seine Zeichnung ist ausgeprägt und auffällig, schwarze Leopardenartige Flecken sind auf dem Körper verteilt und dickere, dunkelgraue Striche um die Beine. Sein Bauch ist fast weiß ist jedoch von kleineren grauen Punkten bedeckt. Seine Schwanzspitze ist schwarz gefärbt und auch dort ist das Fell ziemlich kurz. Tornadosturm hat eisblaue Augen.

Charakter
Stärken: kämpfen, jagen, flirten
Schwächen: klettern, springen, lügen
Vorlieben: Kätzinnen, Zunge geben, ruhe
Abneigungen: Zicken, Verräter, Lügner
Charaktereigenschaften: Er ist sehr loyal, hat eine gute Selbstbeherrschung und wird nicht so schnell böse. Wenn er jemanden ins Herz geschlossen hat, würde er für sie sterbe, natürlich beschützt er auch den Clan mit seinem Leben, aber die fast mehr aus Respekt als aus Liebe. Er ist sehr nett zu anderen Katzen. Er ist ein sympatischer Kater und hilft wo er nur kann. Zu Fremden, Streuner, Hauskätzchen und ähnlichem ist er Kaltherzig und Aggressiv.

Familie
Mutter: Veilchenduft (tot)
Vater: Blizzardkralle (Streuner)
Geschwister: gesucht
Gefährte: gesucht
Junge: später
Mentor von: gesucht
Schüler von: Mohnstreif (tot)

Vergangenheit
Vergangenheit: Er hatte eine schwere Vergangenheit, die er trotzdem erfolgreich hinter sich gelassen hat. Er wurde von seinen Eltern geliebt, aber war als Junges im Clan oft sehr unbeliebt. Aber es gab auch schöne Erlebnisse, als er noch ein Schüler war, half er einer Patrouille den Clan zu verteidigen. Durch dieses Ereignis verdiente er sich den Kriegernamen Tornadosturm und den Respekt des Clans. Aber warum er ausgeschlossen erfuhr der Krieger erst als seine Eltern im Sterben lagen. Sein Vater war ein Streuner und hat sich dem Clan dann angeschlossen, Veilchenduft zuliebe. Heute früh starb der 2. Anführer und Tornadosturm hofft, dass Mondstern hin zum 2. Anführer ernennt.
avatar
Morgenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 29.06.13

Benutzerprofil anzeigen http://diekaempfe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Tornadosturm 2. Anführer

Beitrag von Morgenstern am Sa 10 Aug 2013 - 12:03

Der Steckbrief ist angenommen.
avatar
Morgenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 29.06.13

Benutzerprofil anzeigen http://diekaempfe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten