Hierarchie
SonnenClan
Anführerin:
Funkenstern, 26 Monde, 9 Leben (Funkenstern)
2. Anführer:
gesucht
Heiler:
gesucht
Heilerschülerin:
Seelenpfote, 9 Monde (Seelenwächterin)

RegenClan
Anführer:
gesucht
2. Anführer:
gesucht
Heiler:
gesucht
Heilerschüler:
wird Wirbeljunges, 4 Monde (Funkenstern)
Aufnahmestop
SonnenClan: /
RegenClan: /
Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit: Sonnenaufgang

Revenge of the Clans

Nach unten

Revenge of the Clans

Beitrag von Gast am 10.12.14 15:39



Revenge of the Clans


Zwei Clans müssen sich gegen den zwei weiteren fremden und aggressiven Clans verteidigen. Doch wird es ihnen gelingen? Oder werden die zwei neuen Katzengruppen die zwei Clans wieder aus ihrem Territorium vertreiben?


Die Story

Die Story:
Früher einmal gab es fünf Clan – den DonnerClan, den SchattenClan, den FlussClan, den WindClan und den WolkenClan. Alles schien wieder in Ordnung zu sein, doch dann wendete sich alles zum Schlechteren. Die Clans haben sich verstreut, die Katzen sind Hauskätzchen oder Streuner geworden und die Clans lösten sich somit auf. Selbst der SternenClan und der Wald der Finsternis haben sich gespalten. Einige sind in Vergessenheit geraten und einige wandeln jetzt in einem anderen Silbervlies.
Doch dann kam etwas unerwartendes. Fünf Katzen – Wirbel, Himmel, Frost, Flamme und Wald – hatten eine Prophezeiung. Sie könnten die Clans zurück bringen, wenn sie es wollten. Alle fünf Katzen haben sich für die Prophezeiung entschieden und haben einige Hauskatzen und Streuner überredet sich ihrem Clan anzuschließen. Wirbel gründete den WirbelClan und hieß Wirbelstern. Himmel gründete den HimmelClan und hieß Himmelstern. Frost gründete den FrostClan und hieß dann Froststern. Flamme gründete den FlammenClan und hieß Flammenstern. Wald gründete den WaldClan und hieß Waldstern. Doch zwei dieser Clans haben sich dann letzendlich umentschieden und da Wald und Flamme aggressiver und kampflustiger waren als Wirbel, Himmel und Frost, waren ihre Clans – der WaldClan und der FlammenClan – die aggressivsten und versuchen die anderen Clans auszulöschen, damit sie die Macht über das große Territorium aller Clans haben.
Seitdem sind der HimmelClan, der WirbelClan, der FrostClan mit dem FlammenClan und dem WaldClan verfeindet und wollen die beiden Clans aus dem Territorium verjagen, damit sie niemanden schaden können.
Werden sie es schaffen? Oder bleibt es ein offenes Ende? Finde es heraus.





Wichtige Infos

* Die Mindestpostlänge im RPG beträgt 20 Wörter. Also das müsste zu schaffen sein
* Das Forum ist 10+ da wir wenigstens etwas Reife erwarten in dem Alter
* Geschrieben wird in der 1. oder 3. Person Präteritum
* Erweist bitte den Administratoren, Moderatoren, Chatmoderatoren und den anderen Mitgliedern gebürend Respekt!


INFO: Wenn ihr euch anmeldet seid ihr zuerst „Fremde Katzen“ Um in einen der fünf Clans aufgenommen zu werden müsst ihr uns eine Bewerbung schicken.





Das Team

Administatoren:
Gründerin & Ober-Admina: Blütenstern
Co-Admin: Haselnussfeder
Co-Admin: Froststern

Moderatoren:
~2-3 gesucht~

Chatmoderatoren:
~1-2 gesucht~




Links und Nebeninfos

Eingetragene Member (Stand 7.12.14)
3

Links:
Forum
Regeln
Gästebuch
Posten gesucht!



(c) by Wolfspelz | Fight for Faith

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten