Hierarchie
SonnenClan
Anführerin:
Funkenstern, 26 Monde, 9 Leben (Funkenstern)
2. Anführer:
gesucht
Heiler:
gesucht
Heilerschülerin:
Seelenpfote, 9 Monde (Seelenwächterin)

RegenClan
Anführer:
gesucht
2. Anführer:
gesucht
Heiler:
gesucht
Heilerschüler:
wird Wirbeljunges, 4 Monde (Funkenstern)
Aufnahmestop
SonnenClan: /
RegenClan: /
Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit: Sonnenaufgang

Aschenblick Krieger

Nach unten

Aschenblick Krieger

Beitrag von Funkenstern am 10.05.18 17:53

Name: Aschenblick
Name des Spielers: Funkenstern
Geschlecht: männlich
Alter: 26 Monde
Clan: RegenClan
Rang: Krieger

Aussehen
Fellfarbe: nachtschwarz
Augenfarbe: eisblau
Allgemeines Aussehen: Er ist ein nachtschwarzer Kater. Sein Fell ist kurz und dicht. Die Augen des Katers sind Eisblau und sind in der Nacht leicht zu entdecken. Sie leuchten heller als gewöhnliche Augen und wirken daher sehr prachtvoll. Er ist ziemlich groß und hat passend zu seiner Größe auch lange Beine, die in massigen Pfoten enden. Er hat breite, starke Schultern. An Muskeln fehlt es ihm nicht, im Gegenteil, er ist an den Vorderbeinen und den Hinterbeinen ziemlich muskelbepackt.

Charakter
Stärken: kämpfen, jagen, schwimmen
Schwächen: klettern, rennen, lügen
Vorlieben: Karamellstern, sein Clan, Zunge geben
Abneigungen: Lügner, Verräter, Hauskatzen
Charaktereigenschaften: Aschenblick scheint auf den ersten Blick kalt gegenüber anderen Katzen. Doch wenn man ihn erst mal richtig kennen lernt, muss man ihn einfach gern haben. Er ist ein sehr einfühlsamer Kater, bei dem man seine Gefühle ausschütten kann und der alle Geheimnisse für sich behält. Neben seinem Mut und der Großherzigkeit ist auch seine Hilfsbereitschaft gegenüber jeder Katze sehr groß. Er teilt nicht gerne seine Gefühle mit anderen Katzen außer mit engen Freunden. Er ist mutig, stolz, schlau, stark und ehrgeizig. Ihm liegt viel daran seinen Clan zu beschützen und ihn vor feindlichen Angreifern zu bewahren. Nachtblicks Loyalität gilt natürlich voll und ganz seinem Clan, für den er täglich da ist.

Familie
Mutter: Dunkelblüte (tot)
Vater: Schwarzklaue (tot)
Geschwister: 1 Bruder gesucht
Gefährte: gesucht
Junge: 2 gesucht
Mentor von: gesucht
Schüler von: Pumakralle (tot)

Vergangenheit
Vergangenheit: Allgemein ist in seiner Vergangenheit nicht viel passiert. Er wurde mit seinem Bruder in einer sehr schlimmen Blattleere geboren. Mit 6 Monden wurde er dann zum Schüler und mit 12 Monden zum Krieger ernannt.

Charakteranzahl: 6


Zuletzt von Funkenstern am 16.05.18 16:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Funkenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 29.06.13

Benutzerprofil anzeigen http://diekaempfe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aschenblick Krieger

Beitrag von Funkenstern am 10.05.18 19:15

avatar
Funkenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 29.06.13

Benutzerprofil anzeigen http://diekaempfe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten