Hierarchie
SonnenClan
Anführerin:
Funkenstern, 26 Monde, 9 Leben (Funkenstern)
2. Anführer:
gesucht
Heiler:
gesucht
Heilerschülerin:
Seelenpfote, 9 Monde (Seelenwächterin)

RegenClan
Anführer:
gesucht
2. Anführer:
gesucht
Heiler:
gesucht
Heilerschüler:
wird Wirbeljunges, 4 Monde (Funkenstern)
Aufnahmestop
SonnenClan: /
RegenClan: /
Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit: Sonnenaufgang

Kupferkralle Krieger

Nach unten

Kupferkralle Krieger

Beitrag von Funkenstern am 12.05.18 23:36

Name: Kupferkralle
Name des Spielers: Funkenstern
Geschlecht: männlich
Alter: 20 Monde
Clan: SonnenClan
Rang: Krieger

Aussehen
Fellfarbe: kupfer
Augenfarbe: grün
Allgemeines Aussehen: Kupferkralle  hat ein kupferfarbenes Fell mit grünen Augen. Das Fell am Schweif ist etwas flauschiger und steht dort etwas ab, der Rest des Fells ist kurz. Sein Fell ist dick, was ihn in der Blattleere immer warm hält. Er ist ziemlich groß und muskulös. Da er schon als Junges sonderlich große Krallen hatte, verdankt er ihnen auch seinen Namen Kupferkralle. Schon wenn man ihn sieht erkennt man, dass Kupferkralle ein guter Kämpfer ist.

Charakter
Stärken: kämpfen, jagen, rennen
Schwächen: lügen, schwimmen, springen
Vorlieben: Kätzinnen, Zunge geben, Junge
Abneigungen: Lügner, Verräter, Zicken
Charaktereigenschaften: Er ist ein eher schweigsamer Krieger, der nie großen Wert auf Worte gelegt hat. Für ihn sind Krallen nämlich effektiver als jedes Wort, weshalb er feindlichen Clan-Katzen und Streunern, äußerst aggressiv gegen übertritt, wenn sie ohne guten Grund das Territorium seines Clans betreten. Natürlich kann er Ruhe bewahren, wenn sie einen guten Grund vorlegen, doch die Feindseligkeit in seiner Aura wird nicht vergehen. Er ist sehr ehrgeizig und genießt bereits hohen Respekt innerhalb seines Clans. Wenn er eine Gefährtin hat, kann er auch sehr liebevoll und ein wundervoller Gefährte sein, der sich um sie kümmert und oft um ihr Wohlergehen besorgt ist.

Familie
Mutter: Rostblüte (tot)
Vater: unbekannt
Geschwister: keine
Gefährte: gesucht
Junge: später
Mentor von: gesucht
Schüler von: Pumaschweif (tot)

Vergangenheit
Vergangenheit: Er wurde im Clan als Einzelkind geboren. Seine Mutter erzählte ihm, dass sein Vater vor der Geburt den Clan verlassen hatte. Als Schüler war er sehr fleißig und neugierig. Jetzt ist er ein starker und mutiger Krieger.

Charakteranzahl: 9


Zuletzt von Funkenstern am 16.05.18 16:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Funkenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 29.06.13

Benutzerprofil anzeigen http://diekaempfe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kupferkralle Krieger

Beitrag von Funkenstern am 12.05.18 23:41

avatar
Funkenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 29.06.13

Benutzerprofil anzeigen http://diekaempfe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten