Hierarchie
SonnenClan
Anführerin:
Funkenstern, 26 Monde, 9 Leben (Funkenstern)
2. Anführer:
gesucht
Heiler:
gesucht
Heilerschülerin:
Seelenpfote, 9 Monde (Seelenwächterin)

RegenClan
Anführer:
gesucht
2. Anführer:
gesucht
Heiler:
gesucht
Heilerschüler:
wird Wirbeljunges, 4 Monde (Funkenstern)
Aufnahmestop
SonnenClan: /
RegenClan: /
Jahreszeit: Blattfrische
Tageszeit: Sonnenaufgang

Bussardpfote Schüler

Nach unten

Bussardpfote Schüler

Beitrag von Funkenstern am 20.05.18 19:13

Name: Bussardpfote/-flügel
Name des Spielers: Funkenstern
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monde
Clan: RegenClan
Rang: Schüler

Aussehen
Fellfarbe: hellbraun, weiß gescheckt
Augenfarbe: bernstein
Allgemeines Aussehen: Bussardpfote ist ein hellbrauner Kater mit weiß geschecktem Fell, welches wie kleine, weiße Tupfen aussehen. Dazu hat er noch schöne, mandelförmige gesprenkelte bernsteinfarbene Augen. Sein Fell ist dicht und wasserabweisend. Es ist kurz und sehr weich. Bussardpfote ist größer als die anderen Schüler, seine Pfoten sind an seine Größe angepasst. Wie sein Vater hat er breite Schultern und kräftige Beine, die ihm im Kampf und bei der Jagd behilflich sind. Sein gesamter Körperbau ist fest und muskulös, doch das macht ihn nicht weniger flink und wendig.

Charakter
Stärken: schwimmen, springen, kämpfen
Schwächen: klettern, rennen, jagen
Vorlieben: alleine sein, wärme, Ruhe
Abneigungen: Besserwisser, Lügner, Kälte
Charaktereigenschaften: Er ist eine ruhiger Kater, der stets einen kühlen Kopf bewahrt. Er lernt wirklich schnell, merkt sich vieles sofort und kann es auch auf Befehl wiedergeben. Doch er ist verschlossen, er redet nie über sich. Auch mag er es, einfach nur alleine zu sein und stumm da zu sitzen. Er denkt immer zweimal nach bevor er sich, vielleicht in ein Unheil stürzt. Seinem Clan gegenüber ist er sehr loyal und treu, für jede einzelne Katze würde er sein Leben lassen.

Familie
Mutter: gesucht
Vater: Streuner
Geschwister: einen Bruder
Gefährte: /
Junge: /
Mentor von: /
Schüler von: gesucht

Vergangenheit
Vergangenheit: Bussardpfote wurde vor 6 Monden zusammen mit seinem Bruder im Clan geboren. Sein Vater war ein Streuner und kümmerte sich nie um Bussardpfotes Mutter oder um seine Söhne. Wie sein Vater aussah oder hieß weiß er bis heute nicht, aber es interessiert ihn auch nicht sonderlich. Sei Bruder heißt ... und die beiden verstanden sich sehr gut, bis zu der Schülerzeremonie. Von dort an waren sie Rivalen und das alles ging von seinem Bruder aus.

Charakteranzahl: 12
avatar
Funkenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 29.06.13
Ort : Lampertheim

Benutzerprofil anzeigen http://diekaempfe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bussardpfote Schüler

Beitrag von Funkenstern am 21.05.18 13:34

avatar
Funkenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 29.06.13
Ort : Lampertheim

Benutzerprofil anzeigen http://diekaempfe.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten